Was noch zu sagen wäre

Ist das eine spannende Zeit in der wir Leben? Eigentlich nicht! Meine Haare sind im Laufe der Jahre grau geworden. Die damit einhergehende Altersweisheit lässt mich aber rückblickend viele Dinge anders betrachten. Mit diesem Lebensabschnitt werde ich allerdings immer ungeduldiger!
Wir leben als domestizierte Souveräne in einem Land, das sich als großes Theater darstellt und uns von einem Event in das nächste jagt. Und eins der größten Events, ist das alle vier Jahre stattfindende Event „demokratische Wahl“.

Allen die sich diesem Theater entgegenstellen gebührt mein Achtung, wie:

  • allen Whistleblowern, wie zum Beispiel Edward Snowdon
  • Wiki Leaks
  • Anonymous
  • Occupy
  • Attac
  • Grundeinkommen
  • und allen anderen die sich zum Widerstand entschlossen haben, da sie der Propaganda nicht vertrauen und der Meinung sind, das sich in unserer Gesellschaft grundsätzliches ändern muss!